ICT Switzerland Background

Information

ICTswitzerland im Aufbruch

Zur diesjährigen Delegiertenversammlung wurden nebst den Delegierten auch weitere Interessierte und Gäste eingeladen. Insgesamt waren 75 Teilnehmer aus der Informations- und Kommunikationsbranche anwesend. Der einstimmig wiedergewählte Präsident, Ruedi Noser, sprach von Träumen und Visionen, aber auch von konkreten Zielen und Herausforderungen, die es gemeinsam auf Dachverbandsebene zu bewältigen gilt. Ebenfalls neu gewählt, wurde der Vorstand von ICTswitzerland, der heute nebst den Vertretern der Verbandsmitglieder auch die Vertreter der 19 neuen Firmenmitglieder umfasst.

Die zukunftsweisende Entwicklung von ICTswitzerland fand positives Echo in den Fachmedien, so berichtete Christoph Hugenschmidt von Inside-it.ch am 16. Mai über die Delegiertenversammlung und den “Traum” von Ruedi Noser, im Jahr 2015 Gastland der CeBIT zu werden. Am darauffolgenden Tag, veröffentlichte der Journalist und Kenner der ICT-Branche diesbezüglich einen Kommentar. Mit freundlicher Genehmigung der Huron AG, www.inside-it.ch, stehen Ihnen die vollständige Artikel unter den folgenden Links zur Verfügung.